Pfauenfenster - Baktapur/Nepal Monika's Homepage  
 
 
 
 
Alpen
Ladakh
Nepal
Peru
Radtouren
 
Asien/Australien
 
Computer/Internet
Reisen
Lieblingslinks
 
Familie
Freunde
 
Gästebuch
Newsletter
In eigener Sache
 
Neu
  
18.03.2004:  

Unter dem neuen Menü-Punkt Alpen habe ich die Bilder unserer Tourenwoche Graubünden, Bergell, Engadin, Veltlin und Puschlav August 2003 abgelegt.

  
29.06.2003:  

Unter dem neuen Menü-Punkt Newsletter könnt Ihr Euch für einen Newsletter anmelden, den ich immer dann senden werde, wenn auf dieser Seite ein neuer Beitrag ist.

  
29.06.2003:  

Damit die Tour des letzten Jahres wenigstens online ist, wenn die nächste Tour beginnt, habe ich unter dem Menü-Punkt Alpen die Beschreibung meiner Sarntaler Hufeisentour mit Sabine ins Netz gestellt.

  
27.04.2003:  

Um die Zeit der Faulheit zu beenden, habe ich unter dem Menü-Punkt Radtouren die Beschreibung meiner Oster-Radtour in Oberfranken mit Claudia sofort ins Netz gestellt ... und mit der neuen Digi-Cam geht's ja auch viel bequemer.

  
26.05.2002:   Unter dem Menü-Punkt Alpen habe ich die Bilder unserer Tourenwoche Ortlergebiet und Schnalstal im September 2001 abgelegt.
  
04.05.2002:   Endlich habe ich es fertiggestellt! Unter dem Menü-Punkt Gästebuch könnt Ihr Euch in mein Gästebuch eintragen :-))
  
27.04.2002:   Unter dem Menü-Punkt Alpen habe ich die Bilder unserer Tour zum Großen Wiesbachhorn abgelegt.
  
neueste Nachrichten aus Nepal und von den Achttausendern dieser Welt
  
 
Seitenanfang

Kontakt:   Webmistress
Disclaimer:   Haftungsausschluss
Letzte Änderung am 18.03.2004
© 2001-2003 Monika Huk