Pfauenfenster - Baktapur/Nepal Monika's Homepage  
 
 
 
 
Alpen
Ladakh
Nepal
Peru
Radtouren
 
Asien/Australien
 
Computer/Internet
Reisen
Lieblingslinks
 
Familie
Freunde
 
Gästebuch
Newsletter
In eigener Sache
 
Gästebuch



24 Einträge vorhanden; Einträge pro Seite: 5



28.  Am 1-.-0.07 um 18: 1 Uhr hat sich Klemens Gro▀mann ins Gästebuch eingetragen:

Hallo Monika,

Ich habe Deine Homepage sozuagen "ergoogelt" und finde sie ganz toll. Das sind ja super Radtouren, die Du da unternommen hast. Meine eigene letzte Radreise ist schon über 5 Jahre her - im Herbst 2001 an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns, also eher etwas zum "chillen".

Viele Grüße
Klemens



25.  Am 0-.-1.05 um 29: 1 Uhr hat sich Asd ins Gästebuch eingetragen:

Damals hatte ich mit biken noch nichts am Hut, ich hätte alle
für verrückt erklärt, die sagen, sie wollen diese Strecke fahren. Heute
(nach ein paar Jahren auf dem Mountainbike) kann ich nur die meine
Hochachtung aussprechen.

Besucht die Homepage


24.  Am 8-.-0.05 um 30: 0 Uhr hat sich Dieter Steinmann ins Gästebuch eingetragen:

Hallo, bin durch Zufall auf Ihre Website gestossen und finde sie sehr nett gemacht! Die Tour Alpspitze-Mathaisenkar-Rinderweg bin ich auch mehrmals schon (in beide Richtungen) gegangen, allerdings von der Höllentalangerhütte aus. Ich muss schon sagen, von Hammersbach aus ist das eine beträchtliche konditionelle Leistung. Alle Achtung! Die Ferrata zu gehen hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Bergsteigen zu tun, aber, wenn man sich anschaut, was der Mensch im Wettersteingebirge ohnehin schon angerichtet hat (siehe Zugspitze..), dann macht die Alpspitz-Ferrata den Kohl auch nicht mehr fett. Trotz allem, immer nch ein schönes Stück Natur. Es gibt übrigens noch ein zweites vegetarisches Gericht auf der Höllentalangerhütte, nämlich Käsebrot. Wenn man allerdings, ausser Vegetarier zu sein, auch noch eine Gluten-Allergie hat, dann kann man auf AV-Hütten quasi gar nichts mehr essen. Na ja, pech gehabt. Ich wünsche Ihnen weiterhin v



23.  Am 8-.-0.05 um 04: 1 Uhr hat sich Angelika Bongartz ins Gästebuch eingetragen:

Da ich nun gerade mal wieder hier bin und wieder in die Alpen hineingeschaut habe, möchte ich natürlich auch noch ein paar freundliche Grüße hinterlassen.
Ihre Seite ist so gut, das ich sie bestimmt auch noch öfter mal frequentieren werde.
Viele, liebe Grüße!
Angelika Bongartz

Besucht die Homepage


22.  Am 7-.-0.05 um 28: 2 Uhr hat sich fetischa ins Gästebuch eingetragen:

Hallo.Bin gerade in Deine HP reingestolpert und muß Dir sagen das sie mir sehr gut gefällt

Besucht die Homepage

Dieses Gästebuch (Version 1.7 Rebuild 6) wurde ursprünglich von ©2000 PRO Entertain entwickelt und von mir mittlerweile sehr stark abgeändert.

 
Seitenanfang

Kontakt:   Webmistress
Disclaimer:   Haftungsausschluss
Letzte Änderung am 29.06.2003
© 2001-2003 Monika Huk